Dein Natur-Foto-Coaching

Schon seit 3 Jahren reift bei mir der Gedanke, etwas anzubieten, dass ich hauptberuflich schon seit gut 14 Jahren tue, nur in einem anderen „Fachgebiet“.

 

Es geht um Coachings, Trainings und Workshops. Das gehört seit vielen Jahren zu meinem beruflichen Alltag und macht mir ziemlich viel Spaß. Doch für die Naturfotografie habe ich dieses bisher noch nicht angeboten. Gerade nach den Erfolgen bei einigen großen Naturfoto-Wettbewerben habe ich in den letzten  Jahren regelmäßig Anfragen erhalten, ob ich auch Workshops in Deutschland anbiete. Bisher noch nicht.

 

Starten möchte ich mit der persönlicheren Variante: einem 1:1 Coaching, mit dem ich individuell auf die fotografischen Wünsche eingehen kann. Ich biete 6 Module, sowohl online als auch in freier Wildbahn an 😉 Ab 1.Mai 2021 geht es los.

 

Die Coachings empfehle ich allen Interessierten, die sich mit einem überschaubaren Aufwand den ein oder anderen fotografischen Umweg ersparen möchten und von den Erfahrungen eines langjährigen Naturfotografen profitieren möchten. Dazu habe ich eine Art „Flyer“ erstellt, so dass jede/r Interessierte sich einen Eindruck vom Angebot verschaffen kann. Gerne kannst du dir das PDF runterladen:

Download
Foto-Coachings
Coaching_TW_Preisliste_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 698.7 KB

Die einzelnen Seiten habe ich unten beigefügt. 

 

Die angesetzten Preise empfinde ich als sehr fair, sieh` es als Schnupperpreise zum Start in 2021 😃

 

Bei Interesse schicke einfach eine Mail an info@thomaswesterphoto.com.

 Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

 

Mit besten Grüßen, Thomas