Galerie-Bilder und neue Kategorie

Heute gibt’s nur eine ganz kurze Info: seit August habe ich die Galerie nicht mehr upgedatet – was ich jetzt nachgeholt habe.

 

Da die letzten 7 Monate extrem ertragreich waren, konnte ich nun insgesamt mehr als 300 neue Bilder hinzufügen!

  • 45 neue Bilder habe ich bei Pflanzen ergänzt sowie in der Kategorie Vögel
  • Bei Farben und Formen sind es 63 neue Bilder
  • In der Kategorie Landschaften habe ich bei „Alpenraum“, "Niederlande", „Belgien Winter“ und Deutschland insgesamt 132 Bilder ergänzt
  • Und zu guter Letzt: endlich konnte ich nach dem langen Winter eine neue Kategorie hinzufügen: „Deutschlands Winter“ – diese habe ich bereits mit 114 Aufnahmen ausstatten können, die überwiegend in diesem Winter entstanden sind

Schaut gerne einmal vorbei 😃🖐

 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling…

 

Viele Grüße,
Thomas